Vitalfood at work... gesund durch die Arbeitswoche

Im stressigen Arbeitsalltag sich gesund und vitalstoffreich zu ernähren, ist nicht immer einfach. Zeitmangel und Stress sind leider oft die Hauptgründe für eine ungesunde Ernährung am Arbeitsplatz.

 

workshop am 27.10.2020

Zeit 18.30 - 20:30 Uhr


ort

Rhinower Straße 10

10437 Berlin

renate@vitalcoaching-berlin.de


Ich erkläre dir in meinem Workshop Tipps, Tricks und Rezepte wie du eine gesunde, pflanzliche und vitalstoffreiche Vollwerternährung in deine Alltag integrieren kannst, um dich ausgewogen zu ernähren und dein Immunsystem zu stärken. Weitere Themen auf diesem Workshop werden Darmgesundheit und Intervallfasten sein.

 

Nebe den Grundlagen für die Umsetzung einer gesunden Ernährung, bekommst du ein Handout mit Gesundheitswissen und Rezepten, wie du mit Vitalfood deinen Alltag meistern kannst und erlernst ganz nebenbei, dich nährstoffreich und hochwertig zu ernähren.

 

Erlange mehr Energie mit Vitalfood, reduziere die Anfälligkeit für Süchte des Alltags, ein gut versorgter Körper verlangt weniger nach Zucker. Vitalkost spart Verdauungsarbeit und erhöht dadurch die Leistungsfähigkeit im Alltag spürbar. 

 

Ich möchte dich motivieren, dich gesünder zu ernähren und Spaß am Kochen zu haben, mit gesunden, schnellen Vitalfood Rezepten. Es wird auf meinem Workshop natürlich Gesundheit zum schmecken geben.

Leistungen:

  • Vitalwasser
  • Bio Vitalfood, vegan & glutenfrei
  • Handout mit Gesundheitswissen & Rezepten

Für meine Workshops verwende ich nur pflanzliche Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Erlerne auf diesem Workshop, wie lecker Vitalfood schmecken kann und sich auch bestens im Alltag umsetzen lässt. Im Vordergrund des Workshops steht der Austausch und Informationen über Vitalfood, gesunde pflanzliche Ernährung, und Nachhaltigkeit.

 

Auf meinem Workshop hast du die Möglichkeit mein Kochbuch Vitalfood at work zu kaufen.

 

Dieser Workshop ist auch buchbar für Unternehmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung. Bedingungen und Preise auf Anfrage unter:

renate@vitalcoaching-berlin.de

 

Teilnehmergebühr: 55.- Euro

 

Bitte frühzeitige Anmeldung per E-Mail an:

renate@vitalcoaching-berlin.de

 

Ich freue mich auf dich und einen tollen Abend.