Vitalcoaching

Mein Wunsch ist es, dir das wunderbare Potential einer ausgewogenen Ernährung und natürlichen Bewegung näher zu bringen, und dich bei der Umsetzung einer gesünderen Lebensführung zu unterstützen.

 

Energie aktivieren

Erlange mehr Energie mit leichter Vitalkost.

Vitalkost spart Verdauungsarbeit und erhöht dadurch die Leistungsfähigkeit im Alltag spürbar.

 

 


Süchte reduzieren

Reduziere deine Anfälligkeit für die Süchte des Alltags. Ein gut versorgter Körper verlangt weniger nach Zucker, Geschmacksverstärker, Nikotin und Alkohol.

 

Lerne wieder auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören, auf dein "Bauchgefühl" und die natürlichen Hunger- und Sättigungssignale.  

Mehr Geschmack am Leben

Gewinne deutlich mehr Vitalität im Alltag fühl dich kräftiger, jünger und gesünder. Es wird dir nicht schwerfallen, nach der Umstellung dauerhaft bei Vitalkost zu bleiben. Durch den Verzicht auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromastoffe wirst du wieder besser und intensiver schmecken.

Natürlich Gewicht regulieren

Kehre zurück zu deinem persönlichen Wohlfühl- Körpergewicht! Eine gesunde Ernährung mit Intervallfasten und frischen Bio- Lebensmitteln wirkt wie ein natürliches Abnehmprogramm. Ganz ohne zu Hungern, stattdessen mit viel Spaß am genussvollen Kochen und Essen.


ein kontinuierlicher Kontakt

Am besten bin ich per E-Mail erreichbar. So können Fragen jederzeit auch zwischen unseren Treffen unkompliziert beantwortet werden und Du bekommst die notwendige Unterstützung und Motivation von mir.

 

Du erhältst alle Informationen und Zusammenfassungen, Rezepte und Übersichten natürlich schriftlich, um sie jederzeit nochmal nachzulesen und in Ruhe umzusetzen.

 

Hast Du noch Fragen? Dann lade ich Dich zu einem 15-minütigen kostenlosen Erstgespräch per Telefon. Dieses Gespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung aller Fragen zum Ablauf und wie ich Dich am besten unterstützen kann. Es beinhaltet jedoch noch keine umfassende Beratung.