Motivationstraining für Gesunde Ernährung Am arbeitsplatz

Als Private Health Coach versorge ich dich mit gesunden, einfachen Rezepten zur Optimierung deiner Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Mein Coaching ist ausgelegt für einen gesunden, nachhaltigen Effekt und eine ausgewogene Ernährung im Büro und auf Geschäftsreisen. Du lernst, dich bewusster und dadurch auch gesünder und vitalstoffreicher zu ernähren.

Ernährungs-Vitalcoaching Privat

Informationsgespräch (30 Minuten) kostenfrei

 

Ganzheitliche Anamnese (90 Minuten)

Ernährungstagebuch 7 Tage

Die Auswertung für die Ernährungsumstellung, sowie ein Folgegespräch (60 Minuten) sind im Preis enthalten.

 

Folgegespräch (60 Minuten)

 

Einkaufsbegleitung (60 Minuten)

 

Kochbegleitung (60 Minuten)

 

Preise und Termine nach Absprache.

 

 

 

 

detox-Kur mit intervallfasten

Mein 5- tägiges Detox Programm kann in einer Gruppe von 5 bis maximal 15 Teilnehmern gebucht werden sowie auch privat von Einzelpersonen und beinhaltet die tägliche Begleitung bei dir zuhause. Ich versorge dich täglich mit Smoothies und einer pflanzlichen Mittagsmahlzeit. Alle Zutaten kommen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden täglich mit viel Liebe & Achtsamkeit frisch von mir zubereitet. 

Ich versorge dich 5 Tage lang mit einem basischen Menü, dazu kommt ein basischer Tee und Tipps für eine basische Körperpflege. Die eingelagerten Säuren werden so aus dem Körper transportiert. 

Detox für Körper, Geist und Seele mit Intervallfasten... in sich gehen und wieder mehr auf sich achten. Besonders beanspruchte Entgiftungsorgane wie Leber, Niere und Haut werden an dieser Stelle entlastet. Die Detox - Kur kurbelt deinen Stoffwechsel und das Immunsystem an.

 

Während der 5 - tägigen Detox-Kur mit Intervallfasten lernst du deinen Körper neu kennen. Das ist "Detox für die Sinne". Die Entgiftung des Körpers kann spannend sein. Dein Blickwinkel verändert sich und Körper, Geist und Seele folgen. 

 

Du wirst täglich mit Rezepten und viel Gesundheitswissen versorgt.

 

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, nach Wunsch bei dir im Unternehmen oder telefonisch.


Ernährungscoaching für unternehmen

Grundsätzlich geht es in meinen Workshops und Vorträgen um gesunde vollwertige Ernährung am Arbeitsplatz. In meinen Workshops und Impulsvorträgen erlernen Mitarbeiter und Führungskräfte gesunde, schnelle Rezepte. Und wir besprechen eine Unternehmensstruktur, die Gesundheit fördert.

 

Ich biete Workshops für Mitarbeitern/Innen zu ausgewählten Ernährungsthemen an.

In den Workshops kochen wir schnelle, gesunde Rezepte für die Mittagszeit. Mitarbeiter bekommen Tipps, Gesundheitswissen und Rezepte in einem Handout für Zuhause mit. Eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz bringt viele Vorteile mit sich.

 

Die Seminare, Workshops und Vorträge sind ausgelegt für einen gesunden, nachhaltigen Effekt und eine ausgewogene Ernährung.

 

In meinen Workshops lernen Mitarbeiter, sich bewusster, achtsamer und dadurch auch gesünder zu ernähren.

 

Gesunde Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter und sind dadurch motivierter und produktiver. 

 

Sie erkennen, dass eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz Spaß machen und sie sichtbare Erfolge gemeinsam im Team erzielen.

 

Intervallfasten hilft dabei, leichter und konzentrierter durch die Arbeitswoche zu kommen.

 

Bitte sprich mich an, wenn du Interesse an Impulsvorträgen und Workshops, an Gesundheitstagen oder einem Infostand für Vitalkost to go am Arbeitsplatz hast.

 

Gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben "Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz".