intuitives essen - Stressfreie Ernährung Workshop

Bist du bereit, jeden Tag etwas mehr Energie, Gelassenheit und mehr Vitalität in dein Leben zu holen? Dann ist mein Workshop genau das richtige für dich! Finde wieder mehr Spaß an einer einfachen, gesunden und stressfreien Ernährung.

WORKSHOP


Ort

Rhinower Straße 10

10437 Berlin


Bauchgefühl

Du lernst in diesem Workshop von mir, wieder auf deinen Körper zu hören und mit einfachen & schnellen Rezepten wieder Spaß am Kochen zu haben. Lerne auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören, zum Beispiel auf die natürlichen Hunger- und Sättigungssignale und somit ganz natürlich ein paar Pfunde zu verlieren. Lass dich von mir motivieren, auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören, ohne Regeln von Diäten... dass Essen wieder eine positive Nebensache wird.

 

Ich möchte dich auf diesem Workshop motivieren, deine Gesundheit besser zu verstehen, mit spannenden Informationen und Achtsamskeitsübungen. Du bekommst hilfreiches Wissen über eine ganzheitliche, bewusste Lebensweise.

 

Mit der Wiedererweckung der eigenen Körperinstinkte, die uns von den ganzen Verwirrungen der verschiedenen Ernährungssysteme befreien, helfe ich dir, in eine dauerhaft gesunde Zufriedenheit und ein natürliches Körpergefühl zu finden.

 

Unser Körper besitzt erstaunliche Fähigkeiten, uns klar zu kommunizieren, was richtig für uns ist. Wir alle sind von Natur aus ausgestattet zu wissen, was für unsere Gesundheit und Lebensfreude notwendig ist.

 

 

 

Der einzige richtige Weg ist... ein natürliches Essenverhalten und somit Wohlfühlen im eigenen Körper!

Leistungen im Überblick

  • Warum stressfreie Ernährung im Alltag wichtig ist
  • Wie du nachhaltig deine Einstellung zum Essen änderst
  • Befreite Ernährung
  • Achtsames Essen

Zum Workshop erhältst du ein umfassendes Handout mit Informationen und schnelle, vollwertige und gesunde Rezepte.

 

Auch buchbar für Unternehmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Anmeldung zu diesem Workshop bitte per E-Mail

renate@vitalcoaching-berlin.de

 

Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

Kosten für diesen Workshop 45.- Euro

 

Ich freue mich auf dich!